Samsung hat sich wegen den Fehlschlägen bei den Aktionären entschuldigt

Wenn Ihr euch noch daran erinnert, hat Samsung wegen dem Galaxy Note 7 Skandal sechs Milliarden Dollar Schaden erlitten und sich von allen Konsumenten aufgrund dessen entschuldigt. Kurze Zeit später wurde der Vizepräsident des Samsung Electronics, Lee Jae-Yong wegen Schmiergeldverdacht angeklagt und das hat dem Image von Samsung geschadet.

Kurz vor den internationalen Markteinführungen des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus hat sich der CEO, Kwon Oh-hyun mit den Aktionären getroffen und sich wegen allen Missgeschicken entschuldigt. Dabei erwähnte er auch, dass sie bei den Note 7 Modellen eine neue Technologie ausprobiert haben, welche von niemanden zuvor ausprobiert wurde und dabei gescheitert sind.

Egal wie sehr man durch dieses Ereignis merkt, dass das Image zu Schaden gekommen ist, hat der Konzern die Sache mit dem Note 7 Skandal gut gelöst und einige neue Schritte zum Sicherheitsprozess verkünden, damit hat der Konzern ihr Image wiederhergestellt. Jetzt erwartet jeder die neuen Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus, welche die besten Smartphones des Jahres werden könnten, sie werden voraussichtlich am 29. März präsentiert.
Vor der Markteinführung von Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus schaffte es Samsung eine Steigerung in der Börse zu erzielen. Hoffentlich wird Samsung nach all diesen Misserfolgen den gewohnten Erfolg mit der Galaxy-Serie erzielen.

Quelle http://www.webtekno.com/samsung-ust-uste-gelen-talihsizliklerden-dolayi-hissedarlarindan-ozur-diledi-h27039.html

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.