Samsung Galaxy S8 mit dreimonatiger Geld-zurück Garantie ohne wenn und aber!

Samsung Galaxy S8 Käufer können innerhalb der ersten drei Monate das Smartphone bedingungslos zurückgeben, wenn sie nicht zufrieden sind.

Noch weniger als eine Woche bis zur Markteinführung des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus, doch es kommen immer noch neue Informationen ans Licht. Es wurde schon über technische Informationen berichtet, doch jetzt wurde eine wichtige Information bezüglich des Supports nach dem Kauf bekannt.

Laut diesen Informationen wird Samsung den Käufern von den Modellen Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus ein dreimonatiges bedingungsloses Rückgaberecht anbieten. Somit kann man das Smartphone ausprobieren und wenn man eine Eigenschaft nicht mag oder die Leistung als zu niedrig empfindet, das Smartphone zurückgeben. Dafür muss das Smartphone unbeschadet sein und alle mitgelieferten Packungsinhalte vorhanden sein.

 

Wieso macht Samsung diesen Schritt?

 

Nach dem Note 7 Desaster ist es das erste Mal, dass ein Flagship-Smartphone von Samsung auf den Markt kommen wird. Mit diesem Schritt will Samsung zeigen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und beweisen, dass sie ein perfektes Smartphone produziert haben.

Auf der anderen Seite wird vermutet, dass der Grund für die Rückgabegarantie der virtuelle Assistent, Bixby sein könnte. Der Assistent der mit den neuen Galaxy S8 Modellen präsentiert wird, könnte einigen Käufern nicht gefallen und auf diese Weise möchte man die Kunden nicht enttäuschen.

Noch sind all diese Informationen von Samsung nicht offiziell bestätigt worden. Die offiziellen Informationen über das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus werden wir am 29. März auf dem Unpacked 2017 Event erfahren.

Quelle http://www.webtekno.com/samsung-galaxy-s8-ilk-uc-ay-kosulsuz-sartsiz-iade-edilebilecek-h27024.html

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.