Einführungsdatum von Samsung Galaxy S8 ist bekannt

Über das Einführungsdatum von Galaxy S8 gab es schon viele Gerüchte. Wann und wie wird das neue Spitzenprodukt von Samsung erscheinen?

Auch heute übermittelte Samsung neue Nachrichten über das neue Galaxy S8. Auch wenn schon vorher Informationen vorhanden waren, welche besagten, dass das Produkt am 28. April auf den Markt kommen wird, wurde vom KGI Securities Analysten, Ming-Chi Kuo bekannt, dass das Galaxy S8 in der dritten Aprilwoche auf den Markt kommen wird.

Ming-Chi Kuo ist, wenn es um Apple geht, jemand der fast immer recht hat, jedoch betrifft seine Aussage diesmal Samsung. Deshalb können wir diese Aussage nicht zu 100-Prozent bestätigen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass diese Aussage stimmt. Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass Evan Blass, der auch für seine zutreffenden Aussagen berühmt ist, eine Verschiebung nicht ausschließt. Somit wir die Zeit zeigen, wer bei diesem Thema recht hat.

Kuo kündigte auch zwei Modelle an, nämlich Galaxy S8 und Galaxy S8+, und diese Aussage stimmt. Außerdem sollen die Modelle, die in Japan, China und in den USA verkauft werden, einen Snapdragon 835-Prozessor besitzen.  Außerhalb dieser Länder soll der eigene Exynos 8895-Prozessor zum Einsatz kommen. Sollte diese Information stimmen, werden die bei uns verkauften Modelle keinen Snapdragon-Prozessor besitzen.

 

Am 29. März wird sich auf der Veranstaltung von Samsung herausstellen, ob diese Informationen stimmen.

Quelle http://www.ubergizmo.com/2017/03/galaxy-s8-release-21st-april/ https://i0.wp.com/www.androidfoni.com/wp-content/uploads/2017/03/Samsung-Galaxy-S8.png?resize=696%2C398&ssl=1

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.