Die smarte Jacke von Google und Levi’s kommt endlich

Das gemeinsame Produkt von den Firmen Google und Levi’s kommt endlich auf den Markt. Nun alle Details über die Jacke!

Die Nachricht über die smarte Jacke von Google und Levi’s erschien schon letztes Jahr. Trotzdem wurde das Produkt nicht auf den Markt gebracht. Nach den neuesten Informationen wurde der Preis für dieses Produkt jetzt festgelegt, jedoch wurde das Markteinführungsdatum von Frühling auf Herbst verschoben.

Der Preis für die smarte Jacke beträgt 350$. Diese Jacke wird das erste kommerzielle Produkt, welches die Technologie von Google „Projekt Jacquard“ unterstützt. Wie im Vorstellungsvideo ersichtlich, können Besitzer dieser Jacke mit einer Berührung am Handgelenk Musik überspringen, pausieren und ähnliches durchführen. So wie es aussieht, wird das System, ähnlich wie bei einer Smartwatch funktionieren. Im Gegensatz zur Smartwatch wird die Jacke, jedoch ein alltäglicheres und eleganteres Aussehen bieten.


Die neuen Details über die Jacke wurden auf der Veranstaltung von Levi’s, welche in den USA stattgefunden hat, bekanntgegeben. Die smarte Jacke wurde auch letztes Jahr auf der Google I/O-Entwicklerkonferenz vorgestellt. Auf dieser Konferenz wurde der Einführungspreis verkündet und das geplante Einführungsdatum auf Herbst verschoben. Wann es genau erscheinen wird, ist also unklar. Dennoch sagen wir, besser als nie und sind gespannt auf die Details dieses Produktes, welches eine Revolution für die tragbare Technologie darstellt.

Quelle http://www.theverge.com/2017/3/11/14894088/google-atap-levis-project-jacquard-jacket-price-release-date https://img.tuttoandroid.net/wp-content/uploads/2017/03/levisjacquard-1270x714.jpg

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.