Das iPhone könnte das teuerste Smartphone der Geschichte werden

Die erwarteten neuen Technologien und der OLED-Display werden die Kosten des Apple iPhone 8 erhöhen und dies würde sich auffallend auf den Preis auswirken.

Wenn beim iPhone 8 ein OLED-Panel eingesetzt wird, muss die neue 3D-Touch-Technologie auch erweitert werden. Sollten die Gerüchte von iPhonehacks stimmen, kostet die 3D-Touch-Technologie circa 60 Prozent mehr, als die alte Technologie, das sind dann 15 Dollar mehr an Kosten. Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber es gibt auch noch andere Smartphone-Teile, die nicht mit dem OLED-Display kompatibel sind und ausgetauscht werden müssen.

Die neue 3D-Touch-Technik hat eine kompliziertere Produktionsdauer und die Technik muss eine dünne Bauweise besitzen, damit es mit dem OLED-Display vereinbar ist.

Den Behauptungen von TPK (Apple-Lieferant) zufolge werden sie Sensoren für die 3D-Touch-Technik im letzten Viertel des Jahres an Apple verkaufen. Das verstärkt die Gerüchte darüber, dass das iPhone 8 mit OLED-Display nicht im September fertig sein wird.

Nicht nur die 3D-Touch-Technik, sondern auch die anderen geplanten Vorrichtungen für das iPhone 8 bedeuten höhere Kosten. Die Kosten werden sehr viel teurer werden, als die vorher von Apple verwendeten LDC-Panels für die iPhone-Serie. Zusätzlich stellt der Sensor für Touch ID eine schwierige Produktionsprozedur dar. Kurzgesagt, kann es sein, dass der Preis des iPhone 8 im Vergleich zu seinen Vorgängern höher sein kann.

Quelle http://www.webtekno.com/soylentilere-gore-iphone-8-in-fiyati-onculerini-katlayacak-h26575.html http://www.webtekno.com/images/editor/default/0001/12/fd486694014d20ccbcd10fe5235166c956aa6c36.jpeg

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.