Windows ab jetzt ohne Shazam

Das Shazam wird aus dem Microsoft Store entfernt werden.

Shazam, die populärste App für Musikerkennung unterstützt das Windows 10 nicht mehr. Das Windows 10 hat im Store wieder an Wert verloren.

 

Das Unternehmen hat diesbezüglich keine Äußerungen gemacht. Es wird vermutet, dass die App aufgrund von niedriger Nachfrage aufgegeben wurde. Im Windows Phone, welche die App nicht mehr unterstützt, scheint folgende Erklärung im Hilfebereich auf:

Wir verabschieden uns ab dem 7. Februar 2017 vom Shazam für Windows. Dennoch können Benutzer, die die App vorher schon heruntergeladen haben weiterhin aktiv nutzen und alle Eigenschaften verwenden. Ab jetzt wird die App nicht mehr von uns unterstützt und aktualisiert.

 

Die Bewertung der App im Store ist jedoch recht gut. Die App hat 4,5 von 5 Punkten. Außerdem hat die App in den USA 1338 Kommentare. Laut den Erklärungen wird kein neues Update erscheinen.  Die letzte Version von Shazam für Windows ist die 4.7 Version. Es wird empfohlen die App herunterzuladen, bevor es aus dem Store entfernt wird.

Quelle https://www.neowin.net/news/shazam-bids-adieu-to-its-windows-10-app http://media.idownloadblog.com/wp-content/uploads/2015/02/Shazam-8.3-for-iOS-iPhone-screenshot-001.jpg

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.