Noch eine unfassbare Behauptung über das iPhone 8: Rückseite soll aus Glas sein!

Die vielen Gerüchte über das iPhone 8 von Apple führen zu Verwirrungen. Jetzt hat der größte chinesische Lieferant von Apple eine eigenartige Behauptung enthüllt.

Die Gerüchteküche um Apple brodelt regelrecht. Die Behauptungen besagen, dass das neue iPhone ein gänzlich gläsernes Gehäuse besitzen soll. Aussagen zufolge versucht Apple eine Entscheidung zwischen verschieden Prototypen zu treffen. Bisher sind folgende Behauptungen aktuell: Doppelte Hintergrundkamera und kabelloses Laden

 

Apple scheint bezüglich des Gehäuses noch unentschlossen zu sein. Kabelloses Laden und Gehäuse aus Metall korrelieren zusammen nicht richtig.  Laut den koreanischen Nachrichten versucht Apple eine gläserne Rückseite zu produzieren. Diese Behauptungen wurden von Biel, dem chinesischen Lieferanten enthüllt. Biel produziert für die Smartphones von Apple und Samsung Displays, Kameralinsen, und Saphirgläser für das Apple Watch.


Kurzgesagt könnte das iPhone 8 zum großen Teil aus Glas bestehen, dass würde die Gerüchte über einen Metallrahmen wiederlegen. Die Glas-Technologie wird „3D Thermoform“ genannt. Samsung nutzt bei dem Galaxy S7 Edge solch eine Glas-Technologie. „3D Thermoform“ wird durch das Einsetzen eines Glases zwischen zwei Rahmenteile verwirklicht, dabei wird das Glas bei 800 Grad erhitzt. Dadurch wird eine perfekte Symmetrie möglich.

Quelle http://www.phonearena.com/news/Apple-may-use-thermoformed-glass-for-the-iPhone-8-chassis-to-ease-wireless-charging_id91989 http://resourcemagonline.com/wp-content/uploads/2017/02/iphone-8-leak-wireless-charging-e1486748970894.png http://3.bp.blogspot.com/-qZfqYVNZIJ4/T65I0Ia3ewI/AAAAAAAACNk/a_ridKPTKig/s1600/iPhone-4-black-32-gb.jpg

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.