Das Nokia 2 wurde präsentiert – nun zu den Eigenschaften und zum Preis von Nokia 2!

Die lang ersehnte Vorstellung des Nokia 2 fand heute offiziell statt. Außerdem ist der Preis dieses Smartphones überraschend erschwinglich. Das Nokia 2 zieht mit dem kompakten Design die Augen auf sich und erlaubt den Nutzern aufgrund der Eigenschaften eine einwandfreie Erfahrung mit Android. Und nun die Frage: Was sind die Eigenschaften?

Die Eigenschaften des Nokia 2

Das Nokia 2 Modell besitzt einen 5 Zoll Display mit einer 720p Auflösung. Der energieeffiziente HD LTPS Display wird mit dem Corning Gorilla Glass gegen Kratzer geschützt. Das Nokia 2 ist mit Android Nougat ausgestattet und enttäuscht etwas in Bezug auf die Hardware.

Der Prozessor Snapdragon 212 von Qualcoom, der mit 1,7 GHz arbeitet, wurde in das Nokia 2 eingebaut und besitzt einen RAM von 1 Gigabyte. Das Nokia nutzt die Energieeffizienz des Snapdragon 212 und ermöglicht mit dem 4100 mAH Akku eine Akkulaufzeit von 2 Tagen.

Die Hauptkamera ist mit 8 Megapixel und die Vorderkamera mit 5 Megapixel ausgestattet. Die Farben Grau-Schwarz, Grau-Weiß und Rosé-Schwarz werden angeboten. Das Einsteigermodell, Nokia 2 wird in Europa im November zum Verkauf angeboten. Den Preis können Sie auf mobilestar.at finden.

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.