Das Samsung Galaxy S9 bekommt ein neu entworfenes Backcover

Das Jahr 2017 verlief für Samsung sehr erfolgreich und nun setzt Samsung auf die Smartphones, welche im Jahr 2018 erscheinen werden. Das Galaxy S9 und Note 9 sind Smartphones, welche wir 2018 zu sehen hoffen und laut Gerüchten wird das Galaxy S9 im Vergleich zu den älteren Modellen Veränderungen in Bezug auf das Design aufzeigen.

Das in diesem Jahr erschienene Smartphone, Galaxy S8 erntete trotz gutem Design Kritik und das aufgrund des Fingerabdrucksensors, der auf der Rückseite platziert wurde. Das ist womöglich der Grund für das vorgesehene neue Backcover Design. Das Galaxy S8 hat zwischen dem Fingerabdrucksensor und der Kamera Sensoren platziert, doch der Fingerabdrucksensor der neuen Modelle wird höchstwahrscheinlich einen eigenen Platz bekommen.

Das Galaxy S8, welches dieses Jahr auf den Markt kam, fand großen Gefallen, doch die fehlende Dual-Kamera wurde dennoch kritisiert. Das Galaxy S9 wird auch dieses Problem lösen und bekommt eine Dual-Kamera, einen Blitzsensor, weitere Sensoren und einen Fingerabdrucksensor auf das Backcover. Behauptungen zufolge wird der Fingerabdrucksensor mit einem ovalen Design unter die Dual-Kamera platziert werden. Bei der Verwendung des 6,3 Zoll großen Galaxy Note 8 wurde klar, dass die Verwendung des Fingerabdrucksensors Schwierigkeiten bereitete. Mit dem neuen Design wird das kein Problem mehr sein.

Es ist höchstwahrscheinlich, dass die beiden Smartphones, Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus auf dem Mobile Word Kongress, der womöglich am 26. Februar stattfindet, präsentiert werden. Eine andere Möglichkeit ist, dass eine spezielle Veranstaltung im Frühjahr organisiert wird, um die Smartphones vorzustellen. Natürlich werden noch wichtigere Aussagen in Bezug auf die Samsung Smartphones auftauchen, die wir gleich mit Ihnen teilen werden.

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.