Google.org wird für die Bildung 50 Millionen Dollar spenden

Das Google.org Projekt für die soziale Verantwortung von Google gibt noch weitere 50 Million Dollar für die Bildung aus.

Der weltweit führende Technologiegigant Google, der im Namen der sozialen Verantwortung mit Google.org weltweit ein Budget von 110 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt hat, hat damit 130 Millionen Schülern Chancengleichheit für die Bildung ermöglicht. Jetzt hat Google verkündet, dass noch weitere 50 Millionen gespendet werden, um die technologischen Bildungsmöglichkeiten zu verbessern.

Wie anfänglich erwähnt, wurden für das Projekt Google.org zur Förderung von Bildung bis jetzt 110 Millionen Dollar ausgegeben, doch die jetzige Spende von 50 Millionen Dollar ist wohl die wichtigste Aktion bis heute. Die von Google.org weltweit verkündete Spende kann in vielen Ländern verwendet werden.

Quelle http://www.webtekno.com/google-org-egitime-destek-adina-50-milyon-dolar-bagislayacak-h26888.html

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.