Verkaufszahlen von Konkurrenten für Samsung und Apple, Huawei P9 veröffentlicht!

Huawei wurde vor allem vor kurzer Zeit durch die letzten Schritte zum größten Konkurrenten von Samsung und Apple und sie haben die Verkaufszahl von Huawei P9 bekannt gegeben.  

Vor ein paar Jahren hat man in puncto Smartphone immer an Apple, Samsung, Sony, HTC und LG gedacht, doch die Hersteller durchleben schwierige Tage, obwohl Apple und Samsung den Marktanteil halten können. Huawei, eines der wichtigen Hersteller in der Smartphonebranche ist durch einige Handlungen vielleicht zum größten Konkurrenten von Samsung und Apple geworden.

Analysten zufolge wird das Huawei P10 dieses Jahr nach den Flagship-Smartphones von Apple und Samsung am meisten verkaufen. Den Verkündungen des Unternehmens zufolge haben sie es geschafft die Modelle Huawei P10 und Huawei P10 Plus weltweit mehr als 12 Millionen Mal zu verkaufen.

 

Obwohl diese Verkaufszahl neben den Smartphoneriesen Samsung und Apple klein erscheint, ist Huawei vor allem durch die Zusammenarbeit für die Kameragestaltung mit Leica in letzter Zeit zu einem Unternehmen geworden, der den Smartphonemarkt mitdominiert. Huawei der mit Huawei P10 auch dieses Jahr keinen Fehler gemacht hat, lässt uns fragen wie es in Zukunft aussehen wird.

Außerdem ist es dieses Jahr im Vergleich zum letzten Jahr noch schwieriger für Huawei. Die anderen Smartphonehersteller, außer Samsung und Apple haben angefangen wieder zur alten Qualität zu finden und man hört schon von Smartphones an denen Kunden Gefallen finden könnten. Und das ist ein Signal dafür, das im Smartphonemarkt nicht der erste Platz zu ergattern sein wird, sondern der dritte Platz.

Quelle http://www.webtekno.com/samsung-ve-apple-in-dev-rakibi-huawei-p9-un-satis-rakamlarini-acikladi-h27076.html

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.