Uber hat die Tests mit fahrerlosen Fahrzeugen gestoppt

Uber hat nach dem Unfall, der sich vor ein paar Tagen ereignet hat, verkündet, dass sie die Tests mit autonomen Fahrzeugen stoppen.

Uber hat es geschafft das bisherige Taxisystem in einer mobilen App zu vereinigen und bietet vor allem mit dem UberXL-Service Fahrzeuge an, die preislich in Ordnung sind und zugleich luxuriöse Taxis sind. Auch im Fahrzeugkonzept der Zukunft, dem fahrerlosen Fahren hat Uber eigene Untersuchungen durchgeführt.

Obwohl vonseiten Uber alles in Ordnung ist, passierten alle Missgeschicke hintereinander. Über Travis Kalanich, dem CEO von Uber wurden Belästigungsvorwürfe bekannt und Waymo, ein Google-Unternehmen hat Anklage gegen Uber erhoben mit der Beschuldigung, dass Uber die Patente für autonome Fahrzeuge geklaut hat. Und als ob das alles nicht schon reichen würde, wurde ein autonomes Fahrzeug in einen Unfall in Arizona verwickelt.
Nach all diesen Missgeschicken hat Uber beschlossen keine fahrerlosen Tests mehr durchzuführen. Es wurde beschlossen, dass keine Tests mehr in Arizona stattfinden bis die Unfallursache geklärt ist.

Quelle http://www.webtekno.com/uber-surucusuz-otomobil-testlerini-askiya-aldi-h27074.html

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.