Stephen Hawking wird ins Weltall fliegen

Es wurde verkündet, dass Stephen Hawking das Angebot vom Besitzer, Sir Richard Branson des Virgin Galactic in den All zu fliegen sofort angenommen hat.

Die Erde hat viele Wissenschaftler gesehen. Unter diesen gibt es auch Wissenschaftler, wie Einstein dessen Intelligenz auch nach dem Tod ein großes Mysterium ist. Stephen Hawking hat sich bewiesen und wird zweifellos als lebende Legende gesehen. Obwohl Hawking unter der ALS-Krankheit leidet, hat er bekanntgegeben, dass er die Allreise, welche von Virgin Galactic angeboten wird, antreten wird und somit seinen Traum erfüllen wird.

Stephen Hawking, der das Angebot von Sir Richard Branson, dem Besitzer von den Virgin-Unternehmen angenommen hat, wird nun das von vielen beschriebene Weltall mit eigenen Augen sehen.

Stephen Hawking hat während der englischen Fernsehersendung „Guten Morgen England“ eine Erklärung abgegeben, die folgendes beinhaltete: „Ich werde euch sagen, was ich machen werde, ich gehe ins Weltall.“

Der von dem Virgin-Unternehmen durchgeführte Versuch missglückte und die Rakete krachte auf den Boden, eins der beiden Piloten hat dabei sein Leben verloren, der andere hatte schwerwiegende Verletzungen.

Auch Stephen Hawking gab zu, dass er Angst hat, denn es sei nicht leicht ins Weltall zu fliegen. Das der intelligenteste Mann auf Erden ins Weltall fliegen wird, ist das Ende einer jahrelangen Sehnsucht. Seine Arbeiten waren bis jetzt immer auf das Weltall bezogen.

Quelle http://www.theladbible.com/more/film-and-tv-professor-stephen-hawking-is-going-into-space-20170320 http://dailygeekshow.com/wp-content/uploads/2016/08/une-stephen-hawking.jpg

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.