Smartphones viel schneller mit iOS 10.3!

 

Das iOS 10.3 Update hat die meisten Fehler des iOS 10.2 behoben und weist zusätzlich Eigenschaften zur Leistungssteigerung auf. Die Smartphones werden schneller und flüssiger arbeiten.

Apple hat mit dem gestern veröffentlichten neuen Update wichtige Fehler behoben. Speziell Fehler bezüglich der Sicherheit, die beim iOS 10.2 vorhanden waren, wurden durch das iOS 10.3 aufgehoben. Renaud Lienhart, der Verantwortliche für das Betriebssystem verkündete, dass das Betriebssystem im Vergleich zum alten viel schneller sein wird. Lienhart hat auf seinem Twitterkonto gepostet, dass die Animationen verkürzt wurden und somit das Smartphone schneller sein wird.

Millionen von Applenutzern haben das iOS 10.3 Update durchgeführt und die ersten Beobachtungen zeigten, dass das Betriebssystem vielversprechend ist. Der Umstieg auf das neue Dateisystem APFS sorgt dafür, dass die Apps schneller starten und somit macht das Update das Smartphone schneller. Obwohl die Änderungen, die mit dem Update neu gekommen sind, nicht auf den ersten Blick erkenntlich sind, machen sie viel aus.

Sollten Sie das Update nicht durchgeführt haben, ist es empfehlenswert das zu tun. Apple behebt mit jedem Update die Fehler im System. Hacker können diese Fehler nutzen und in das System der Nutzer eindringen.

Quelle http://www.theverge.com/2017/3/28/15085984/apple-ios-10-3-animations-faster-tweaks http://cdn.webtekno.com/media/cache/content_detail_v2/article/27163/ios-10-3-ile-birlikte-telefonlar-cok-daha-fazla-hizlanacak-1490709036.jpg

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.