Offizielles Veröffentlichungsdatum von Super Mario Run Android steht fest!

Das Veröffentlichungsdatum von Super Mario Run wurde veröffentlicht. Super Mario Run ist eines der Spiele, welches von Android-Nutzern mit Neugier erwartet wird.

Aufgrund der Zusammenarbeit von Apple und Nintendo wurde während der Markteinführung des Apple iPhone 7 von Nintendo die Veröffentlichung für Dezember bekanntgegeben und auf der iOS-Plattform präsentiert. Das mobile Spiel Super Mario Run erreichte in kurzer Zeit eine hohe Downloadzahl und erfreute damit Nintendo.

Zu dieser Zeit erklärte der japanische Firmengigant, dass das Spiel genauso für das Android-Betriebssystem veröffentlicht wird, jedoch wurde kein Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben. Später wurde der März 2017 als Veröffentlichungsdatum genannt. Jetzt ist das genaue Datum für die Veröffentlichung auf der Android-Plattform bekannt.

Zurzeit können Android-Nutzer über Google Play eine Vorregistrierung für Super Mario Run durchführen, am 23. März ist die offizielle Einführung auf dem Android-Markt. Die kostenfreie Spielversion beinhaltet nur bestimmte Karten und Missionen.

Quelle https://images3.alphacoders.com/775/thumb-1920-775706.jpg http://thumbs.buscape.com.br/__PUr-f8c9_2.jpg

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.