Google hat die sichersten Android-Smartphones verkündet

Die Smartphones, welche mit dem Android-Betriebssystem arbeiten und Sicherheitsaktualisierungen am besten umsetzten, wurden vom Technologiegiganten Google verkündet.

Mehr als 200 Hersteller verwenden, dass Android-Betriebssystem für Millionen von Smartphones und bei so einem großen Ökosystem ist es nicht verwunderlich, dass nicht immer 100-prozentige Sicherheit gewährleistet werden kann. Vor allem, weil es sich um eine quelloffene Software handelt, kommen Softwarefehler öfter vor als bei anderen Betriebssystemen.

Google verkündete, dass sie für jeden Monat eine Sicherheitsaktualisierung veröffentlichen werden, damit wollen sie diesen Problemen gegensteuern. Jetzt hat Google jene Hersteller und dessen Modelle veröffentlicht, die diese Aktualisierungen schnell umgesetzt haben.

Die sichersten Smartphones nach der Meinung von Google:

Google
Google Pixel
Google Pixel XL
Nexus 6P
Nexus 6
Nexus 5X
Nexus 5

Motorola
Motorola Moto Z Droid

Oppo
Oppo A33W

One Plus
OnePlus 3

Samsung
Samsung Galaxy S7

Bq
Bq Aquarius M5

Vivo
Vivo V3 Max

LG
LG V20

Sony
Sony Xperia X Compact

Wenn wir uns die Liste anschauen, sehen wir das BlackBerry, HTC und einige andere wichtige Hersteller nicht aufscheinen. Auf der anderen Seite sind in der Liste auch Modelle von Google vorhanden, deshalb wurde wohl nur die Schnelligkeit der Reaktion auf die Aktualisierung berücksichtigt. Aus diesem Grund wäre es nicht richtig zu behaupten, dass diese Smartphones die einzig sicheren Smartphones sind. Dennoch ist die Liste empfehlenswert.

Quelle http://www.webtekno.com/google-piyasadaki-en-guvenli-android-telefonlari-acikladi-h27057.html

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.