Die Leistungen von iPhone X und Samsung Galaxy Note 8 wurden verglichen!

Menschen, die EverythingApplePro kennen, wissen, dass dieser Kanal, die ersten sinnvollen Leistungstests für iPhone 8 und iPhone 7 gemacht hat. Wie immer haben sie auch für das iPhone X einen Test durchgeführt. Doch dieses Mal haben Sie bei der Durchführung einen Vergleich zum stärksten Konkurrenzgerät, dem Samsung Galaxy Note 8 aufgestellt.

Überprüft wurde die aufeinanderfolgende Öffnung von Apps, die Startgeschwindigkeit der App an sich, die Einschaltdauer des Smartphones, der Benchmark Test und die Geschwindigkeit der Gesichtserkennung. Die daraus resultierenden Ergebnisse sind äußerst interessant. Vor allem beim Vergleich der Geschwindigkeit von der aufeinanderfolgenden Öffnung der Apps liegt das iPhone X in der ersten Runde merkbar vorne. In der zweiten Runde erlangt, jedoch das Note 8 den ersten Platz. Den wichtigen Unterschied zeigt das Note 8 auf, nämlich deshalb, weil das Note 8 ein Multitasking Gerät ist und mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen kann.

Die Öffnungsdauer der Apps zeigt, dass das iPhone X vorne liegt, doch die Daten sind nicht vertrauenswürdig. Der Grund dafür ist, dass bei beiden Geräten die Optimierung der Apps noch nicht vorhanden ist. Beim Benchmark Test liegt das iPhone X vorne. Doch die interessantesten Tests sind der Gesichtserkennungstest und der Geschwindigkeitstest für das Laden einer Internetseite.

Der im Kanal durchgeführte Test zeigt, dass das Apple Face ID im Gegensatz zum Iris Scan des Samsung Note 8 langsamer ist. Dieses Ergebnis ist sehr überraschend. Ein weiteres interessantes Detail ist, dass die Leistung des Galaxy Note 8 während des Ladens einer Internetseite sehr gut ist. Nämlich so gut, dass die Seite „Apple.com“ schneller geöffnet wird, als auf dem iPhone X. Übrigens ist die Leistung des Galaxy Note 8 bei internetbasierten Apps allgemein besser. Im folgenden Video finden Sie die Details der Tests.

Quelle https://www.youtube.com/watch?v=sI1YELmjh9g

Was Sie noch interessieren könnte Alles

Comments are closed.