Netflix wird jetzt auch mit Comics durchstarten

Netflix, eine Internetplattform auf der man Serien und Filme anschauen kann, wurde in vielen Sachen Vorreiter und überzeugt mit interessanten Eigenproduktionen. Das Unternehmen von Mark Millar steckt hinter den Projekten Kingsmann: The Secret Service und Kick-Ass. Aus diesem Grund wurde vermutet, dass Netflix die Comics von Mark Millar in Serien umsetzen möchte.

Nach der heutigen Veröffentlichung einer Nachricht weiß man, dass die Vermutungen nicht ganz richtig waren. In den Frühlingsmonaten des Jahres 2018 wird Netflix einen sechsstündigen Comic ausstrahlen. Dieser Comic ist von Mark Millar und heißt „The Magic Order“. Mit diesem Schritt überrascht Netflix wieder einmal.

„The Magic Order“ kann kurzgefasst als eine Fusion von Batman und Harry Potter gesehen werden. Somit steht fest, dass Netflix auf eine außergewöhnliche Zukunft steuert. Vor allem weiß man noch nicht, ob Netflix mit den Comicgiganten Marvel und DC Comics mithalten kann, aber die Comic von Mark Millar auf Netflix zu sehen, wird eine amüsante Erfahrung werden.

netflix ComicsThe Magic Order